Design-Director verlässt The Initiative - News

Drew Murray hat an Perfect Dark gearbeitet

Der Design-Director Drew Murray verlässt das Xbox-Studio The Initiative, das momentan an dem neuen "Perfect Dark"-Spiel arbeitet.

Das Xbox-Studio The Initiative verliert ein wichtiges Team-Mitglied. Dabei handelt es sich um den Design-Director Drew Murray, der am neuen "Perfect Dark" gearbeitet hat. Auf Twitter schreibt er: "Es war aussergewöhnlich, Schulter an Schulter mit einem so talentierten und erfahrenen Team zu arbeiten, von denen viele inzwischen gute Freunde sind, aber mein Leben ausserhalb der Arbeit braucht mehr Aufmerksamkeit und Freiraum, als ich ihm in letzter Zeit geben konnte, deshalb trete ich von meiner Rolle zurück."

Drew Murray ergänzt: "Als ich zum Studio kam, war das Projekt geheimnisumwittert - ich wusste nicht, um welche Art von Spiel es sich handelte, ich wusste nicht, dass es Perfect Dark werden würde, und ich kannte niemanden im Team. Zwei Jahre später haben wir das Franchise mit einem Trailer angekündigt, der mir immer noch Gänsehaut bereitet. Am wichtigsten ist, dass das Team die Vision und das Talent hat, das Spiel und das Franchise zu veröffentlichen. Mein Silberstreif an all dem ist, dass ich mich darauf freue, mich den kreischenden Massen am Launch-Tag von Perfect Dark anzuschliessen, um das Spiel zu erleben!"

02. Feb / 11:25