Beta-Termin für Pathfinder: Wrath of the Righteous - News

Für Kickstarter-Unterstützer

In der nächsten Woche dürfen Kickstarter-Unterstützer an der PC-Beta des Rollenspiels "Pathfinder: Wrath of the Righteous" teilnehmen.

Screenshot

Owlcat Games hat bekannt gegeben, dass die Beta des Rollenspiels "Pathfinder: Wrath of the Righteous" am 2. Februar 2021 starten wird, allerdings nur für qualifizierte Kickstarter-Unterstützer. Gespielt werden vier Kapitel, wobei das vierte Kapitel nur teilweise fertiggestellt wurde. Am 1. Februar 2021 um 17 Uhr wird es ausserdem einen Livestream auf Twitch geben.

"Wir können es kaum erwarten, euch unser Spiel zu zeigen, es zu streamen und zu sehen, wie ihr es streamt, und euer Feedback zu erfahren! Es ist die letzte Phase der Entwicklung, in der euer Feedback einige Aspekte des Spiels beeinflussen und verändern kann. Deshalb ist es ein so wichtiger Meilenstein für uns. Zu hören, was unsere Unterstützer denken, wird für unser Team von unschätzbarem Wert sein," so die Entwickler.

30. Jan / 07:30