Alpha-Test für Pathfinder: Wrath of the Righteous ist live - News

Unterstützer dürfen spielen

Unterstützer des CRPGs "Pathfinder: Wrath of the Righteous" dürfen jetzt die Alpha-Version spielen. Das gilt für die nächsten Wochen.

Screenshot

Owlcat Games hat den Alpha-Test für das CRPG "Pathfinder: Wrath of the Righteous" gestartet. Unterstützer dürfen daran bis zum 21. Mai 2020 teilnehmen. Verfügbar sind die ersten beiden Kapitel der Story sowie sechs der neuen Klassen, zwei Prestige-Klassen und alle Klassen aus "Pathfinder: Kingmaker". "Pathfinder: Wrath of the Righteous" wird im Jahr 2021 für den PC erscheinen.

Oleg Shpilchevskiy, der Chef von Owlcat Games, sagte: "Es sind schwere Zeiten, in denen wir derzeit leben, aber wir tun unser Bestes, um mit unserem Entwicklungszeitplan Schritt zu halten und das Spiel wie versprochen zu liefern. Jetzt, da die Alpha-Version unseren Unterstützern zur Verfügung steht, freuen wir uns über das Feedback unserer Core-Fans."

02. Mai / 08:40