PC-Termin für Paper Beast - News

Neuer Trailer & Dev-Diary

Jetzt wurde bekannt gegeben, wann das VR-Erkundungs-Spiel "Paper Beast" für den PC erscheinen wird. Es geht schon bald los.

Das Indie-Studio Pixel Reef hat heute bekannt gegeben, dass das VR-Erkundungs-Spiel "Paper Beast", das bereits für PlayStation VR erhältlich ist, am 24. Juli 2020 für PC (Steam, Viveport, Oculus Store) erscheinen wird. Unterstützt werden Valve Index, Oculus Rift, HTC Vive sowie Windows Mixed Reality. Ansonsten wurden noch ein neuer Trailer und ein Dev-Diary veröffentlicht.

"Die PC-Version bietet eine verbesserte Version von Paper Beast, in der fast alle Elemente des Spiels erweitert wurden. Zudem unterstützt die PC-Version kontinuierlichen, kompromisslosen Move-Support, worauf wir besonders stolz sind. Ausserdem haben wir viel Arbeit in das Rendering des Wassers und Sandes gesteckt. Man kann jetzt Unruhen an der Wasseroberfläche, sowie den Wind, der durch den Sand gleitet, erkennen. Somit kann man jetzt noch tiefer in die Welt von Paper Beast eintauchen," sagt Eric Chahi, der Gründer von Pixel Reef.

15. Jul / 11:05