Komponist von Kojima Productions arbeitet an unbekanntem Projekt - News

Ein neues Spiel?

Ludvig Forssell, der Komponist von Kojima Productions, arbeitet an einem unbekannten Projekt. Ist es "Death Stranding 2"?

Screenshot

Ludvig Forssell, der Komponist und Audio-Director von Kojima Productions, der für den Soundtrack von "Death Stranding" verantwortlich war, hat auf Twitter bekannt gegeben, dass er an Musik für ein noch nicht bekanntes Projekt arbeitet. Und er ist mit den bisherigen Aufnahmen sehr zufrieden.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob das Ganze mit einem neuen Spiel von Hideo Kojima zusammenhängt, vielleicht "Death Stranding 2" oder das Horrorspiel, welches schon länger durch die Gerüchte geht? Nachdem zahlreiche Berichte und Spekulationen darüber aufgetaucht sind, hat sich Ludvig Forssell nochmals zu Wort gemeldet und bestätigt, dass es sich dabei um ein Nebenprojekt handelt, das nichts mit Kojima Productions zu tun hat.

22. Okt / 09:55