Kooperation zwischen Warner Bros. & IO Interactive - News

Neues Spiel in Entwicklung

Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive arbeiten für ein neues PC- und Konsolen-Spiel zusammen. Es ist nicht "Hitman".

Screenshot

Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive ("Hitman") sind eine Publishing-Partnerschaft eingegangen. Das Studio arbeitet in seinen Filialen in Kopenhagen und Malmö an einem neuen Spiel für PC und Konsolen. Leider ist nicht bekannt, um was es sich dabei handelt. Da von einem neuen Universum die Rede ist, fallen "Hitman" und andere bekannte Marken jedoch weg.

"Wir freuen uns sehr, unsere Zusammenarbeit mit dem talentierten Team von IO Interactive fortzusetzen," sagt David Haddad, Präsident von Warner Bros. Interactive Entertainment. "IO Interactive hat eine langjährige Tradition in der Entwicklung legendärer Spiele, und wir freuen uns auf die Partnerschaft bei diesem nächsten Vorhaben, den Spielern weltweit ein neues Konsolen- und PC-Spielerlebnis zu bieten."

"In den letzten Jahren hat uns Warner Bros. aus erster Hand gezeigt, dass sie unsere kreative Vision verstehen und respektieren. Wir freuen uns auf die Fortsetzung dieser Beziehung," so Hakan Abrak, CEO von IO Interactive. "IO Interactive kann auf eine stolze Geschichte zurückblicken, in der es überzeugende Charaktere und Universen erschaffen hat, die unsere Spieler geniessen können - es liegt in unserer DNA. Während wir gemeinsam mit Warner Bros. dieses spannende Projekt zur Erschaffung eines neuen Universums für IOI starten, sind wir derzeit auf der Suche nach ambitionierten Talenten, die unser Team in unseren Studios in Kopenhagen und Malmö für diese aussergewöhnliche Reise unterstützen."

10. Okt / 15:25