Gerücht: Suicide Squad & Batman: Gotham Knights werden im August enthüllt - News

Im Rahmen von DC FanDome

Im August 2020 sollen zwei neue Spiele enthüllt werden: "Suicide Squad" von Rocksteady und "Batman: Gotham Knights" von WB Games Montreal.

Screenshot

Nachdem zuletzt die Domains "GothamKnightsGame.com", "SuicideSquadGame.com" und "SuicideSquadKillTheJusticeLeague.com" (könnte auf den finalen Namen hindeuten) registriert wurden, hat Eurogamer erfahren, dass "Suicide Squad" von Rocksteady und "Batman: Gotham Knights" von WB Games Montreal beide am 22. August 2020 im Rahmen des DC FanDome-Events enthüllt werden.

Allerdings werden wir von "Batman: Gotham Knights" zunächst nur wenig zu sehen bekommen. Das trifft sogar noch mehr auf "Suicide Squad" zu, das weiter entfernt ist. Beide Spiele werden für die Next-Gen-Konsolen entwickelt, heisst es in dem Bericht von Eurogamer. Warner Bros. Interactive Entertainment hat das Gerücht nicht kommentiert.

22. Jun / 15:15