Overwatch 2: Kollaboration mit Musikkünstlern

K-Pop-Fünfergruppe mit Single Perfect Night

News Roger

Das Team von "Overwatch 2" gab heute die erste Kollaboration des Spiels mit der Musikgruppe LE SSERAFIM bekannt. LE SSERAFIM ist eine K-Pop-Fünfergruppe (Kim Chaewon, Sakura, Huh Yunjin, Kazuha und Hong Euchae), welche die Musikwelt im Sturm erobert hat.

Screenshot

"Overwatch 2" und LE SSERAFIM arbeiten gemeinsam an dem Musikvideo für ihre Single "Perfect Night", die am 27. Okt. 6:00 Uhr (MESZ) veröffentlicht wird. Zu dem kreativen Projekt gehören ein von LE SSERAFIM inspirierter Spielmodus in "Overwatch 2" und exklusive In-Game-Gegenstände wie beispielsweise Heldenskins. Weitere Details gibt's schon bald.

"Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit LE SSERAFIM im Rahmen der ersten Kooperation mit Musikkünstlern in unserem Spiel. Die Mitglieder von LE SSERAFIM sind jede für sich wundervolle Personen, aber als Gruppe einfach unaufhaltsam, genau wie die Helden von Overwatch."

Walter Kong, General Manager für Overwatch

Als musikalischer Höhepunkt der Kooperation treten LE SSERAFIM auf der diesjährigen BlizzCon am 4. November mit ihrem Song "Perfect Night" auf.

Quelle: Blizzard

Kommentare