Neue Helden in Overwatch 2 - News

Sie werden das Gameplay verändern

Blizzard Entertainment arbeitet an zahlreichen neuen Helden für "Overwatch 2", die das Gameplay durchaus verändern werden.

Screenshot

Für "Overwatch 2" wurde bisher nur Sojourn als neuer Charakter bestätigt, aber es werden noch weitere, bisher unbekannte Helden dazu kommen. Diese werden auch das Gameplay des Spiels beeinflussen. Der Assistant-Game-Director Aaron Keller sagte: "Wir arbeiten derzeit an zahlreichen Helden für Overwatch 2. Um wen es sich dabei genau handelt oder wie ihr spezifisches Gameplay aussehen wird, dürfen wir noch nicht verraten. Aber so viel sei gesagt: Sie werden die Welt von Overwatch wunderbar ergänzen und euch mit neuen Gameplay-Mechaniken versorgen, die es so bislang im Spiel nicht gab."

"Insgesamt bietet Overwatch 2 den Spielern mit den Heldenmissionen neue Spielmöglichkeiten für die Helden, die das Gameplay verändern werden. Reinhardt hat beispielsweise ein Talent namens Epicenter, das anstelle einer kegelartigen Earthshatter-Fertigkeit einen 360-Grad-Effekt ermöglicht," so Aaron Keller weiter.

28. Nov / 12:35