Ein ganzes Overwatch-Universum - News

Filme, Serien & Spin-Offs?

Bei Blizzard Entertainment träumt man davon, das "Overwatch"-Universum auszubauen. Filme oder eine animierte Serie wären denkbar.

Screenshot

Der Director Jeff Caplan träumt davon, ein gesamtes "Overwatch"-Universum zu erschaffen. Das könnte aus Filmen, einer animierten Serie und auch Spin-Offs bestehen, die auf ein anderes Gameplay setzen. Ob Blizzard Entertainment bereits konkrete Pläne hat, ist nicht bekannt.

Jeff Caplan sagte: "Wir haben Overwatch immer als ein Universum betrachtet, nicht als ein einziges Spiel. Das Originalspiel war der erste Auszug aus Overwatch, aber wir träumen davon, welche anderen Formen von Medien Overwatch bieten könnte. Filme? Eine animierte Serie? Welche anderen Spielarten würde jeder gerne im Overwatch-Universum sehen? Wir hoffen, dass die Charaktere von Overwatch weit in die Zukunft reichen und sich auf eine Art und Weise ausdrücken, die wir uns heute nicht einmal vorstellen können."

09. Dez 2019 / 08:05