Konsolen-Version von Overkill's The Walking Dead auf unbestimmte Zeit verschoben

Performance wird bewertet

News Release-Termin Michael Sosinka

Die Konsolen-Version von "Overkill's The Walking Dead" wurde auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben. Da stimmt etwas nicht.

Screenshot

"Overkill's The Walking Dead" hätte eigentlich am 8. Februar 2019 auf der Xbox One und der PlayStation 4 starten sollen, aber Starbreeze hat die Veröffentlichung auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben. Wie es heisst, wird momentan die Performance bewertet und überprüft.

Weitere Informationen zur Veröffentlichung von "Overkill's The Walking Dead" werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Es sieht also ganz danach aus, als ob der Koop-Shooter auf den beiden Konsolen noch nicht ganz rund laufen würde. Der Titel ist auf dem PC bereits spielbar.

Kommentare