Overcooked! All You Can Eat ab heute für Xbox Series X/S - News

Früher als erwartet & Launch-Trailer

Früher als gedacht, wurde heute "Overcooked! All You Can Eat" für die Xbox Series X/S veröffentlicht. Die PS5-Version folgt bald.

Der Publisher Team17 und der Entwickler Ghost Town Games haben heute "Overcooked! All You Can Eat" für die Xbox Series X/S veröffentlicht. Eigentlich hätte diese Version etwas später im Jahr erscheinen sollen. Die PlayStation 5 wird übrigens am 12. bzw. 19. November 2020 versorgt. Ansonsten ist noch der Launch-Trailer zu sehen.

"Overcooked", "Overcooked 2" und alle DLCs der beiden Spiele sind in diesem Komplettpaket enthalten, das für die Next-Gen-Konsolen komplett neu gemastert wurde. Dabei wird Cross-Play unterstützt und "Overcooked" verwendet die Engine von "Overcooked 2". Weiterhin ist exklusiv das neue Abenteuer "The Peckish Rises" an Bord.

10. Nov 2020 / 11:45