Outriders-Spieler werden mit Dankeschön-Paket entschädigt - News

Wegen der Launch-Probleme

Aufgrund der Launch-Probleme werden die Spieler von "Outriders" mit einem kleinen Dankeschön-Paket entschädigt.

Screenshot

"Outriders" ist leider mit schweren Server-Problemen gestartet, die selbst das Singleplayer-Gameplay stark einschränkten bzw. unmöglich machten. Der Entwickler People Can Fly wird die Spieler mit einem Dankeschön-Paket entschädigen: "Wir möchten uns bei jedem einzelnen von euch bedanken. Darüber hinaus möchten wir aber auch bestätigen, dass wir an einem kleinen Dankeschön-Paket für unsere Launch-Window-Spieler arbeiten. Wir sind noch dabei, die genauen Details dazu auszuarbeiten."

Fest steht allerdings, dass man "eine dem Level angemessene legendäre Waffe", "eine dem Level angemessene Menge an Titanium" sowie das zum jetzigen Zeitpunkt nicht freischaltbare Emote "Frustration" bekommen wird. Das Paket erhalten alle Gamer, die "Outriders" zwischen dem 31. März 2021 und dem 11. April 2021 gespielt haben. Das gilt ebenfalls für Spieler, die mit dem Inventar-Bug zu kämpfen hatten, unabhängig vom angegebenen Zeitraum. Ein Termin steht noch nicht fest.

09. Apr / 09:30