Inventar-Wiederherstellung in Outriders begonnen

Entwickler nennen Details

News Michael Sosinka

Vielen "Outriders"-Spielern wurde das Inventar gelöscht. Der People Can Fly hat jetzt mit der Inventar-Wiederherstellung begonnen.

Screenshot

Der Entwickler People Can Fly hat mit der Inventar-Wiederherstellung in "Outriders" begonnen. Das gilt zunächst für sogenannte Gruppe-A-Charaktere. "Charaktere der Gruppe A sind jene Charaktere, bei denen ein Wipe aufgetreten ist und die sich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr einloggen können ('Couldn't Connect to Server'-Fehler aufgetreten). Bitte überprüfe deine betroffenen Charaktere im Laufe des Tages und stelle sicher, dass du dich aus- und wieder einloggst, wenn du zu diesem Zeitpunkt im Spiel bist. Falls dein Charakter noch nicht wiederhergestellt wurde, habe bitte noch ein wenig Geduld, da es ein wenig dauern kann, bis sich der Prozess auf alle betroffenen Charaktere ausgebreitet hat," so die Entwickler.

Wiederherstellung der Gruppe A:

  • Alle Gegenstände, unabhängig von ihrer Seltenheit, die zum Zeitpunkt der Löschung deines Inventars ausgerüstet waren, werden wiederhergestellt.
  • Alle legendären Gegenstände, die sich in deinem Inventar befanden.
  • Für nicht-legendäre Gegenstände: 20 zuvor erworbene Gegenstände, die sich in deinem Inventar befanden, mit erster Priorisierung basierend auf der Seltenheit (absteigend von der epischen Seltenheit) und zweiter Priorisierung basierend auf dem Erwerbsdatum.
  • Alle vollständig abgeschlossenen Accolades werden wiederhergestellt, wenn du zuvor die letzte Stufe des jeweiligen Accolades erreicht hast.
  • Zwischenstufen und Fortschritte auf dem Weg zu einer Stufe einer Accolade können nicht wiederhergestellt werden.
  • Bitte bedenke, dass wir nicht in der Lage sind, jeden einzelnen verlorenen Gegenstand mit 100%iger Genauigkeit wiederherzustellen, aber wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass die wertvollsten Gegenstände berücksichtigt werden.
  • Wenn dein Inventar bereits voll ist, werden wiederhergestellte Gegenstände serverseitig zurückgehalten, bis wieder Platz in deinem Inventar ist und du dich aus- und wieder eingeloggt hast.

Sobald die Entwickler mit der Wiederherstellungen der Gruppe A zufrieden sind, werden die Inventar-Wiederherstellungen für die Gruppe B starten. Spieler der Gruppe B sind die Spieler, die Gegenstände verloren haben, aber weiter spielen konnten.

Kommentare