Outriders erreicht über 3,5 Millionen Spieler im ersten Monat

Soll zum grossen Franchise werden

News Video Michael Sosinka

Der RPG-Shooter "Outriders", der heute im neuen Accolades-Trailer präsentiert wird, hat im ersten Monat über 3,5 Millionen Spieler erreicht.

Square Enix hat bekannt gegeben, dass der RPG-Shooter "Outriders" bereits im ersten Monat (1. April 2021 bis 1. Mai 2021) weltweit mehr als 3,5 Millionen Unique-Players vorweisen konnte. Wie es heisst, ist "Outriders auf dem besten Weg, das nächste grosse Franchise des Unternehmens zu werden". Das bedeutet, dass wir mit weiteren Spielen rechnen können. Darüber hinaus wird ein Accolades-Trailer gezeigt.

"Mit über 3,5 Millionen Unique-Players, einer durchschnittlichen Spielzeit von über 30 Stunden und einem extrem hohen Engagement für das kooperative Spiel freuen wir uns zusammen mit dem grossartigen Team von People Can Fly sehr über diesen ersten Erfolg," so Jon Brooke, Co-Head of Studio bei Square Enix External Studios. "Eine neue Spiele-Marke auf den Markt zu bringen ist nie einfach und wir sind weiterhin sehr dankbar für die Unterstützung und das Feedback der Community - wir hören weiterhin aufmerksam zu und möchten allen versichern, dass wir uns verpflichtet fühlen, das Erlebnis in den kommenden Wochen und Monaten zu verbessern und zu erweitern. Wir freuen uns darauf, Outriders in Zukunft weiter auszubauen."

Screenshot

Quelle: Pressemeldung

Kommentare