Gameplay-Trailer zu OlliOlli World

So sieht das Skateboard-Jump-n-Run aus

News Video Michael Sosinka

Der Publisher Private Division und der Entwickler Roll7 zeigen einen Gameplay-Trailer zum Skateboard-Action-Jump-n-Run "OlliOlli World", das diesen Winter für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5 und Nintendo Switch erscheinen wird.

Es heisst: "Mit dem charakterstarken Skateboard-Action-Jump-’n’-Run dringt die hochgelobte Spielereihe in völlig neue Dimensionen vor. Die Spieler skaten durch Radland, eine quicklebendige Spielwelt voller schillernder Figuren, und machen sich auf dem Weg ins Gnarvana auf die Suche nach mystischen Skategöttern. Radland und seine herrlich schrägen Bewohner wurden in einem herausragenden, unverkennbaren Designstil erschaffen. In OlliOlli World können die Spieler das Aussehen, die Tricks und den Style ihres Charakters individuell anpassen, ehe sie dann Levels mit mehreren Lösungsmöglichkeiten erkunden und sämtliche verborgenen Geheimnisse dieses sehenswerten Skater-Wunderlands enthüllen."

Es wird ergänzt: "Eine ultrapräzise Steuerung und ein unglaublich detailreiches Gameplay-Erlebnis waren schon immer die Grundlagen von OlliOlli. Doch mit OlliOlli World sorgt das Jump’n’Run nun dafür, dass auch Neulinge das umfangreiche Kombosystem und alle Spielinhalte geniessen können. Profis können ihr ganzes Können zeigen, eine Vielzahl von Moves meistern und Millionen einzigartiger Levels im Sandbox-Modus des Spiels nutzen. Darüber hinaus können die Spieler in Spielerligen auch gegen ähnlich talentierte Rivalen aus aller Welt antreten."

Kommentare