OlliOlli: Switch Stance veröffentlicht - News

Switch-Version im Launch-Trailer

Good Shepherd Entertainment und Roll7 haben "OlliOlli: Switch Stance" mittlerweile für die Switch veröffentlicht. Wir sehen den passenden Launch-Trailer. Enthalten sind "OlliOlli" und "OlliOlli2: Welcome to Olliwood".

Features von OlliOlli: Switch Stance

  • OlliOlli: Switch Stance hat mehr als 75 Nominierungen und Auszeichnungen erhalten, darunter „Bester Sporttitel 2015“ der BAFTA. Enthalten sind OlliOlli sowie OlliOlli2: Welcome to Olliwood.
  • In diesem Debut für Nintendos Switch punktet OlliOlli mit fesselndem Rogue-Gameplay, über 120 Tricks und Grinds, 50 Leveln und 250 Herausforderungen.
  • Sammle die längsten und coolsten Combos, aber achte auch darauf, deine Landung perfekt zu timen, wenn du es an die Spitze der Rangliste schaffen willst.
  • Das Spiel strotzt nur so vor neuen Rampen und epischen Sprüngen, die Monster-Tricks und verschiedene Routen durch die Levels erlauben. Ausserdem wurde das Kombisystem in OlliOlli erweitert. Mit Manuals, Reverts, Revert Manuals und Grindswitching hast du mehr Kontrolle und kannst kreativer werden als je zuvor.
  • Auch das gepriesene „Tricktionary“ wurde um neue Specials erweitert und enthält nun 540 Shove-Its, Anti-Casper-Flips und Darkslides.
  • All das könnt ihr in 5 weiteren einzigartigen Welten, 50 Levels und 250 Herausforderungen durchziehen. Und zu gutem Schluss sind auch Daily Grind, der Spots-Mode und der RAD-Mode wieder mit dabei!
16. Feb / 07:40