Entwickler über die neuen Inhalte von Observer System Redux - News

20 Prozent mehr Umfang

Bloober Team hat sich etwas genauer zu den zusätzlichen Story-Inhalten von "Observer System Redux" geäussert, die die Spielzeit verlängern.

Screenshot

"Observer System Redux" wird im Vergleich zum originalen "Observer" eine erweitere Story bieten. Doch was bedeutet das genau? Nun, wir werden in etwa 20 Prozent mehr Umfang bekommen. Szymon Erdmanski, Projekt-Manager beim Entwickler Bloober Team, sagte: "Die neuen Story-Inhalte sind mit dem Rest des Spiels verwoben, so dass es schwierig ist, eine genaue Zahl zu nennen, aber ein durchschnittlicher Durchgang sollte 20 Prozent länger sein. Dabei ist natürlich zu bedenken, dass alles vom individuellen Spielstil des Spielers abhängt."

"Die neuen Story-Inhalte ermöglichen es den Spielern, an einigen zusätzlichen Untersuchungen teilzunehmen. Sie vervollständigen die Spielwelt. Wir wollen, dass der Spieler die harte Realität und die beunruhigenden Gedanken besser versteht, mit denen Observer wie Dan Lazarski tagtäglich arbeiten müssen. Wir freuen uns darauf, den Spielern eine neue, eindringliche Erfahrung zu bieten," so Szymon Erdmanski weiter. "Observer System Redux" wird im Herbst 2020 für die PlayStation 5 und die Xbox Series X erscheinen.

11. Mai / 16:40