Nächste Woche Origins-Update für No Man's Sky - News

Start von etwas Neuem

In der nächsten Woche wird das "Origins"-Update für "No Man's Sky" erscheinen. Man darf gespannt sein, was die Entwickler bereithalten.

Screenshot

Hello Games wird in der nächsten Woche das umfangreiche "Origins"-Update für "No Man's Sky" veröffentlichen. Was genau enthalten sein wird, haben die Entwickler zwar noch nicht verraten, aber wie es aussieht, markiert das Update den Start von etwas Neuem.

Es heisst: "Vor vier Jahren kündigten wir Foundation an, unser erstes grösseres Update für No Man's Sky. Wir versprachen: Es wird nicht unser grösstes Update sein, aber es ist der Anfang von etwas. Diese Worte waren damals wahr, und sie stimmen auch für Origins. Wir nannten es Origins, weil es der Beginn von etwas Neuem ist, denn No Man's Sky wächst und entwickelt sich weiter."

19. Sep / 06:45