Nioh über 2,5 Millionen Mal verkauft

Nach zwei Jahren

News Michael Sosinka

Das Actionspiel "Nioh" hat sich nach zwei Jahren weltweit mehr als 2,5 Millionen Mal verkauft, wie Koei Tecmo Games verraten hat.

Screenshot

Das herausfordernde Actionspiel "Nioh", das für den PC und die PlayStation 4 erhältlich ist, konnte weltweit über 2,5 Millionen Mal verkauft werden, wie Koei Tecmo Games und Team Ninja bekannt gegeben haben. "Nioh" ist vor zwei Jahren auf den Markt gekommen. Derzeit befindet sich "Nioh 2" in der Mache.

Die offizielle Beschreibung des Spiels: "In Nioh durchstreift der Spieler als Schwertkämpfer William das vom Krieg zerrüttete Japan. William verdankt sein Überleben nur seinen Fähigkeiten mit der Klinge, denn das Land der Samurai wird von einer Finsternis heimgesucht, die über die gewöhnlichen Schrecken des Kriegs hinausgeht. Die Yokai lauern in den Schatten: Dämonen, die ihre ahnungslosen Opfer aus dem Hinterhalt angreifen."

Quelle: twitter.com

Kommentare