Bekanntes Triple-A-Spiel für Switch?

Virtuos könnte daran arbeiten

News Gerücht Michael Sosinka

Wie es aussieht, portiert das Studio Virtuos momentan ein Triple-A-Spiel für die Nintendo Switch. Eine Möglichkeit wäre "Batman: Return to Arkham".

Screenshot

Virtuos ist ein Studio, das bekannte Marken und Spiele wie "Batman: Return to Arkham", "Assassin's Creed: The Ezio Collection", "Final Fantasy XII: The Zodiac Age" und einige mehr für neue Plattformen umsetzt. Davon könnte nun auch die Nintendo Switch betroffen sein.

In dem Lebenslauf eines Mitarbeiters von Virtuos heisst es nämlich, dass das Studio derzeit ein AAA-Spiel für die Switch portiert. Ein Hinweis, um welche Marke es sich dabei handeln könnte, wird leider nicht gegeben. Womöglich müssen wir bis zur Gamescom 2017 auf eine offizielle Ankündigung warten.

Kommentare