Switch-Online-Service hat über 8 Millionen Abonnenten

Weitere Vorteile geplant

News Michael Sosinka

Der Switch-Online-Service hat mehr als acht Millionen Abonnenten, wie Nintendo bekannt gegeben hat. Zudem soll es mehr Vorteile geben.

Screenshot

Im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen hat Nintendo bestätigt, dass der Switch-Online-Service auf über acht Millionen Abonnenten kommt. Kostenlose Probeabos wurden nicht dazu gezählt. Dies bedeutet, dass fast jeder dritte Switch-Käufer auf den kostenpflichtigen Online-Service setzt.

Weiterhin hat Nintendo verraten, dass man mehr Vorteile und Features für den Switch-Online-Service einführen möchte. Was das genau sein wird, ist nicht bekannt. Es wird aber schon länger über SNES-Spiele spekuliert und es gab bereits einige gewichtige Hinweise darauf.

Kommentare