Neues F-Zero für Switch? - News

Twitter-Account registriert

Die Chancen sind gestiegen, dass Nintendo ein neues "F-Zero" für die Switch entwickelt. Ein Twitter-Account wurde eingerichtet.

Screenshot

Der Twitter-Account "@FZeroJP" wurde bereits im März 2020 registriert und weist eine nahezu identische Verifizierungs-E-Mail auf, wie sie für verschiedene offizielle Nintendo-Konten verwendet wird, darunter "Super Smash Bros." und Splatoon". Die E-Mail wird ebenfalls für den 35. Geburtstag von "Super Mario" verwendet.

Was bedeutet das nun? Hat Nintendo tatsächlich vor, ein neues "F-Zero" für die Switch zu veröffentlichen? Es gab schon lange keinen Ableger mehr und die Marke ist bei Fans immer noch sehr beliebt, weswegen das Ganze nicht auszuschliessen ist. Allerdings könnte es sich dabei auch nur um eine reine Vorsichtsmassnahme handeln, ohne ein neues Spiel im Hintergrund.

17. Jul / 10:20