Ninjala erreicht eine Million Downloads - News

Erfolgreicher Start [Update: 2 Millionen]

Das Free-to-Play-Actionspiel "Ninjala" hat zum Launch gleich mehr als eine Million Downloads auf der Switch erreicht.

Screenshot

Update vom 30. Juni 2020: Mittlerweile steht "Ninjala" schon bei zwei Millionen Downloads. Es gibt erneut 100 Jala geschenkt.

News vom 26. Juni 2020: GungHo Online Entertainment hat bekannt gegeben, dass das Free-to-Play-Actionspiel "Ninjala", das am 24. Juni 2020 für die Nintendo Switch erschienen ist, schon mehr als eine Million Downloads erreicht hat. Leider gab es auch Server-Probleme, weswegen man Ingame-Boni als Entschädigung bekommt: 100 Jala, 10 Ippon Gum (Flame) Weapon-Skins.

Die Spielbeschreibung: "Ninjala vereint rasante Ninja-Action mit Kaugummi! Blase Kaugummi auf, um Waffen zu erstellen, und setze ungewöhnliche Ninjutsu-Techniken ein. Bekämpfe deine Gegner und kontere ihre Attacken in den verschiedensten Umgebungen und stelle dabei blitzschnelle Reflexe und Parcours-Fähigkeiten unter Beweis. Dabei kannst du dich auch online mit anderen Spielern messen und so ein ganz neues Ninja-Zeitalter erleben."

30. Jun / 10:45