NieR Replicant für Switch?

Hinweis in Daten entdeckt

News Gerücht Michael Sosinka

Es gibt einen Hinweis darauf, dass "NieR Replicant ver.1.22474487139..." auch für die Nintendo Switch erscheinen wird.

Screenshot

"NieR Replicant ver.1.22474487139...", das für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich ist, könnte auch für Nintendo Switch erscheinen, da ein Hinweis darauf in den Daten des Spiels entdeckt wurde. So wurden innerhalb des Codes NX-Grafikeinstellungen gefunden. NX war der Codename der Nintendo Switch.

Das könnte natürlich ein Überbleibsel aus der Entwicklung sein, der keine Bedeutung mehr hat. Es könnte beispielsweise eine Switch-Version getestet worden sein, bevor die Pläne wieder verworfen wurden. Diese Entdeckung ist zwar durchaus interessant und lässt hoffen, aber als Bestätigung oder Garantie sollte man das keinesfalls ansehen. Allerdings hat ein grosser Händler schon im vergangenen Jahr kurz eine Switch-Fassung gelistet.

Kommentare