New Pokémon Snap enthüllt - News

N64-Klassiker bekommt Nachfolger auf Switch

Es darf wieder fotografiert werden, denn heute wurde "New Pokémon Snap" für die Nintendo Switch offiziell angekündigt.

The Pokémon Company hat heute "New Pokémon Snap" angekündigt. Das ist der Nachfolger des N64-Klassikers "Pokémon Snap", der für die Nintendo Switch erscheinen wird. Ein Termin wurde leider nicht genannt. Um die Entwicklung kümmern sich die Bandai Namco Studios.

Es heisst: "Das Spiel New Pokémon Snap für Konsolen der Nintendo Switch-Familie wurde von seinem Vorgänger inspiriert, der 1999 für Nintendo 64 veröffentlicht wurde. In diesem brandneuen Spiel begeben sich Trainer auf ein Abenteuer auf unbekannten Inseln, die sich durch ausgeprägte Natur wie Strände und Dschungel auszeichnen und auf denen sie verschiedene Pokémon in ihrem natürlichen Lebensraum erforschen können. Trainer werden Fotos machen, um im Spiel ihren eigenen Pokémon-Fotodex zu erstellen, während sie neue, noch nie zuvor gesehene Ausdrucksformen und Verhaltensweisen von Pokémon entdecken."

17. Jun / 16:00