Termin für Neon Abyss

Trailer zum Roguelite-Actionspiel

News Release-Termin Michael Sosinka

Team17 und Veewo Games haben bekannt gegeben, wann das Roguelite-Actionspiel "Neon Abyss" für PC und Konsolen erscheinen wird.

Das Roguelite-Actionspiel "Neon Abyss" wird am 14. Juli 2020 für PC (Steam), Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen, wie Team17 und Veewo Games angekündigt haben. Auf Steam ist eine Demo erhältlich und ein neuer Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht.

Die Spielbeschreibung: "Neon Abyss kombiniert rasante Run 'n' Gun-Action mit anspruchsvollen Rogue-Like-Mechaniken, mit dir in der Hauptrolle! Du bist Teil des von Hades höchstpersönlich zusammengestellten Grim Squad, der in die Unterwelt eindringen und die neuen Götter besiegen soll. Der Tod ist hierbei nicht das Ende, denn jedes Mal, wenn du stirbst, erwachst du nur noch stärker wieder zu Leben."

Kommentare