Erster Cover-Star von NBA 2K21 enthüllt

Trailer stellt ihn vor

News Video Michael Sosinka

Der erste Cover-Star von "NBA 2K21" wurde enthüllt. Dieser wird auf der Current-Gen-Version zu sehen sein. Ein Trailer stellt ihn vor.

Heute hat 2K Games den ersten von drei Cover-Athleten von "NBA 2K21" enthüllt. Der fünffache NBA All-Star der Portland Trail Blazers, Damian Lillard, wurde für das Cover von "NBA 2K21" auf allen Plattformen der aktuellen Generation ausgewählt. "Nur wenige Spieler sind auf dem Court ebenso vielseitig – und noch weniger dominieren derart die letzten Minuten des letzten Viertels: Dame-Time! Damian Lillard heizt seinen Rivalen ordentlich ein und geht auch regelmässig im Musikstudio voll ab, er passt also perfekt zum diesjährigen Motto von NBA 2K21: Everything is Game," heisst es. Man sieht ihn auch im neuen Trailer.

"Das ist ein besonderer Moment in meiner NBA-Karriere," so Damian Lillard. "Ich bin seit Jahren Fan von NBA 2K und liebe es, wie es alle Aspekte der Basketball-Kultur aufgreift. Ich spiele schon mein ganzes Leben lang 2K und fühle mich geehrt, mich zu anderen NBA-Grössen zu gesellen, die auf einem Cover waren. Ich bin allen meinen Fans dankbar und kann es kaum erwarten, bis alle später in diesem Jahr das Spiel erleben können." Morgen enthüllt 2K Games den Cover-Athleten für die Next-Generation-Version von "NBA 2K21" auf PlayStation 5 und Xbox Series X.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare