Neuer Charakter für Naruto to Boruto: Shinobi Striker bestätigt

Orochimaru im Trailer

News Video Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment hat Orochimaru als spielbaren Charakter für "Naruto to Boruto: Shinobi Striker" bekannt gegeben.

Bandai Namco Entertainment hat angekündigt, dass Orochimaru als spielbarer Charakter in "Naruto to Boruto: Shinobi Striker" verfügbar sein wird. Er wird im neuen Trailer gezeigt. Es heisst: "Spieler, die den Season-Pass oder den DLC 3 besitzen, werden Orochimaru als Meister freischalten. Dadurch erhalten sie Zugang zu seinem Move-Set, Kostümen und Waffen - das Kusanagi - für ihren eigenen Ingame-Charakter. Zusätzlich wird Orochimaru kostenlos für alle Spieler als eigenständiger Charakter spielbar sein."

Es wird ergänzt: Orochimaru wird als einer der intelligentesten Kämpfer angesehen, jedoch steckt er seine Zeit in ein düsteres Ziel - in das Geheimnis der Unsterblichkeit. Spieler können seine Fernkampf-Attacken 'Mehrfach-Schattenschlange' und 'Windversteck: Grosser Durchbruch' nutzen, um das Kampfgeschehen aus der Ferne zu kontrollieren und dem gegnerischen Team grossen Schaden zuzufügen. Wird Orochimaru in die Enge getrieben, kann er seine ultimative Attacke einsetzen: Beschwörung-Jutsu: Wiederbelebung. Diese Attacke belebt den ersten und zweiten Hokage und vereint sie in einem unglaublich machtvollen Angriff."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare