Neues Video zu Mr. Driller DrillLand

Opening-Movie zu sehen

News Video Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment zeigt uns heute das Opening-Movie zu "Mr. Driller DrillLand", das schon bald erscheinen wird.

Bandai Namco Entertainment hat das Opening-Movie zu "Mr. Driller DrillLand" veröffentlicht, das am 25. Juni 2020 für den PC und die Nintendo Switch erscheinen wird. In dem Titel darf man natürlich Drill Land besuchen: "Dieser geheime Untergrund-Freizeitpark und seine Attraktionen haben ihre eigenen Regeln und Eigenschaften, manche davon wurden sogar von beliebten Namco-Spielen inspiriert."

Es wird ergänzt: "In dem rasanten Puzzle-Spiel müssen Spieler immer tiefer bohren, um an den Boden der Stage zu gelangen. Dabei müssen verschiedene, bunte Blöcke kombiniert und zum Explodieren gebracht werden. Mit dem einfach zu erlernenden Spielprinzip, werden sowohl jüngere als auch ältere SpielerInnen, allein oder mit bis zu vier Spielern, ihren Spass haben."

Kommentare