Launch-Trailer zu Mr. Driller DrillLand

Ab heute für PC & Switch

News Video Michael Sosinka

Das Action-Puzzlespiel "Mr. Driller DrillLand" ist ab heute für den PC und die Nintendo Switch erhältlich. Bandai Namco Entertainment zeigt deswegen den Launch-Trailer.

Die Spielbeschreibung: "Mr.Driller feiert seine Rückkehr in Mr. Driller DrillLand, in welchem er Spieler in einen geheimen, unterirdischen Vergnügungspark namens Drill Land einlädt. Dort gilt es fünf Attraktionen zu erforschen und einzunehmen, die alle ihre eigenen Gameplay-Regeln und Aufgaben haben. Mr. Driller DrillLand beinhaltet ebenfalls einen Multiplayer-Modus, in dem sich bis zu vier SpielerInnen auf einer Konsole nach Lust und Laune durch Drill Land bohren können. Für alle, die lieber einen ruhigen Tag im Park verbringen möchten, ist der Casual Mode genau das Richtige, denn in diesem Modus kann Drill Land in ganz entspanntem Tempo erforscht und durchgraben werden."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare