Mortal Kombat 11 offenbar mit mehreren Enden

Terry Crews als Jax?

News Gerücht Michael Sosinka

Der Story-Modus von "Mortal Kombat 11" wird offenbar mehrere Enden haben. Zudem könnte Terry Crews als Jax auftreten.

Screenshot

Der Creative Director Ed Boon soll gegenüber "KomboBreakerZ" bestätigt haben, dass der Story-Modus von "Mortal Kombat 11" mehrere Enden bieten wird, was von den Entscheidungen bzw. Routen der Spieler abhängt. Das dürfte den Wiederspielwert steigern.

An anderer Stelle wurde ein Fan-Design von Terry Crews als Jax veröffentlicht. Daraufhin haben sich sowohl Ed Boon als auch Terry Crews begeistert von dieser Idee gezeigt. Terry Crews würde gerne die Rolle von Jax übernehmen und Ed Boon ergänzte: "Es wäre fantastisch, wenn wir das hier zu einer echten Sache machen könnten!"

Jax wurde bisher nicht für "Mortal Kombat 11" bestätigt, aber wie es aussieht, könnte da etwas passieren. "Mortal Kombat 11" wird am 23. April 2019 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

Kommentare