Grosse Überraschung für Mortal Kombat 11 geplant

Wen werden wir sehen?

News Video Michael Sosinka

Ed Boon, der Creative-Director von "Mortal Kombat 11", hat verraten, dass auf die Spieler noch eine grosse Überraschung wartet.

Ed Boon, der Creative-Director von "Mortal Kombat 11", hat für sein Spiel eine grosse Überraschung in Aussicht gestellt. Er sagte: "Ich sage dir eins: Wir haben eine grosse, grosse Überraschung für ein Gesicht, das du in Mortal Kombat sehen wirst." Wer könnte dieser Charakter sein? Das wollte Ed Boon nicht weiter ausführen.

Möglicherweise geht es dabei aber nicht unbedingt um die eigentliche Spielfigur, sondern um die Person, die diesen Kämpfer spielen wird. So wurde in dieser Woche Ronda Rousey als Sonya Blade angekündigt. Die Überraschung könnte in eine ähnliche Richtung gehen. "Mortal Kombat 11" wird am 23. April 2019 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

Kommentare