19. Jun / 18:15

Angeblich Monster Hunter-Spiel für Switch in Arbeit - News

Neues Insider-Gerücht

Ein aktuelles Gerücht besagt, dass sich ein neues "Monster Hunter"-Spiel für die Nintendo Switch in der Entwicklung befindet.

Screenshot

"Monster Hunter: World" wird nur für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, während die Switch-Version von "Monster Hunter XX" leider nicht lokalisiert wird. Müssen westliche Switch-Spieler also komplett auf ein neues "Monster Hunter" verzichten? Laut einem Insider-Gerücht befindet sich bereits ein neues "Monster Hunter"-Game für die Switch in der Entwicklung.

Die Information stammt von dem NeoGAF-User "MatrixMan.EXE". Er sagte zu dem Thema: "It's already started. Capcom's Monster Hunter teams are really stretched right now." Allerdings werden wir davon noch eine Weile nichts hören, heisst es. Wir sollten seine Aussage übrigens nicht gleich als Blödsinn abtun, denn er hat schon die Ankündigung von "Monster Hunter: World" vorhergesagt. "MatrixMan.EXE" könnte durchaus gewisse Insider-Infos haben.


Game-News powered by:

News

19. Aug / 12:50Fortnite hat über eine Million Spieler

Survival-Modus in Kürze

19. Aug / 11:00Gameplay-Video zu Total War: Warhammer 2

40 Minuten mit den Skaven

19. Aug / 10:40SEGA mit zwei Spielen auf der gamescom 2017

Sonic Forces & Total War: Warhammer 2

19. Aug / 10:30gamescom-Line-Up von Bandai Namco

Viele Titel spielbar

19. Aug / 10:05Neues Gameplay-Video zu Call of Duty: WWII

Gibraltar-Map wird gezeigt

19. Aug / 09:20Multiplayer-Modus von StarCraft 2

Blizzard plant umfassende Design-Änderungen

19. Aug / 09:10gamescom-Trailer von Star Wars Battlefront 2 geleakt

Yoda im Starfighter

19. Aug / 08:30Better Together-Update für Minecraft

Auf Herbst 2017 verschoben