Accolades-Trailer zu Monster Hunter World: Iceborne

Erweiterung kommt gut an

News Video Michael Sosinka

Die kürzlich erschienene Erweiterung "Monster Hunter World: Iceborne" ist jetzt in einem typischen Accolades-Trailer zu sehen.

Capcom hat einen Accolades-Trailer zu "Monster Hunter World: Iceborne" veröffentlicht, der beweisen soll, dass die Erweiterung bei der Fachpresse ziemlich gut ankommt. "Monster Hunter World: Iceborne" ist für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Der PC folgt im Januar 2020.

Es heisst: "Mit der Raureifweite eröffnet sich euch schon bald die bislang grösste Karte von Monster Hunter: World. Doch die Erweiterung Iceborne hat noch viel mehr zur bieten! Erforscht die neuen Jagdgebiete, entdeckt unzählige neue Möglichkeiten für den Einsatz eurer Lieblingswaffen und geht auf die Jagd nach neuen Monstern!"

Kommentare