Monster Hunter Rise: Sonic the Hedgehog-DLC bald nicht mehr verfügbar

Konkretes Datum

News Exklusiv sebastian.essner

Capcom weist darauf hin, dass der Sonic the Hedgehog-DLC für "Monster Hunter Rise" bald nicht mehr verfügbar sein wird. Ein konkretes Datum dafür gibt es auch schon.

Screenshot

Demnach ist der Sonic the Hedgehog-DLC für "Monster Hunter Rise" ab 21. Januar 2024 nicht mehr erhältlich, weil die entsprechende Zusammenarbeit beendet wird. Ein erneuter Download ist dann ebenfalls nicht mehr möglich.

"Monster Hunter Rise" bietet uns völlig neue Methoden, das Jagdgebiet zu erkunden und unser Ziel zu erlegen: Die Seilkäfer befördern uns in Windeseile durch die Luft und lassen uns Monster an uns binden und lenken. Ausserdem können wir auf Unterstützung von neuen Buddys wie den Palamutes zählen.

"Monster Hunter Rise" ist für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und den PC erhältlich.

Quelle: Capcom

Kommentare