Monster Hunter Rise für PC bestätigt - News

Erscheint Anfang 2022

"Monster Hunter Rise" wird im nächsten Jahr auch für den PC erscheinen, wie Capcom bestätigt hat. Die Switch ist früher dran.

Screenshot

Capcom hat jetzt bekannt gegeben, dass "Monster Hunter Rise" Anfang 2022 ebenfalls für den PC veröffentlicht wird. Man muss also noch eine ganze Weile auf die PC-Version warten. Weitere Informationen wurde nicht genannt. "Monster Hunter Rise" wird am 26. März 2021 für die Nintendo Switch erscheinen.

Der Producer Ryozo Tsujimoto sagte: "Wir haben viele Anfragen für eine PC-Version von Monster Hunter Rise erhalten, vor allem von Spielern aus Übersee, und so haben wir beschlossen, eine Version für den PC zu entwickeln, die wir Anfang 2022 veröffentlichen wollen. Diese befindet sich noch in der Entwicklung, daher würde ich gerne genauere Informationen mitteilen, wenn die Zeit reif ist."

26. Feb / 10:30