Neues Video zum Monster Hunter-Film - News

Rathalos & Diablos im Vergleich zu den Spielen

So langsam bekommen wir immer mehr von der Verfilmung von "Monster Hunter" zu sehen. Dieses Mal geht es um Rathalos und Diablos.

Zum "Monster Hunter"-Film wurde ein neues Video veröffentlicht, in dem der Regisseur Paul W.S. Anderson die im Film zu sehenden Monster Rathalos und Diablos vorstellt, inklusive eines Vergleichs zu den Spielen. Die Verantwortlichen von Capcom scheinen ganz glücklich damit zu sein. Ausserdem sind einige bisher nicht gezeigte Szenen aus dem Film einen Blick wert. "Monster Hunter" wird im Dezember 2020 in die Kinos kommen.

Es heisst: "Der Film erzählt die Geschichte von zwei Helden, die aus verschiedenen Welten kommen, um eine gemeinsame Gefahr zu besiegen, die mächtigen, tödlichen und prächtigen Monster, die das Land bewohnen. Auf dem Weg dorthin werden die Zuschauer neue Entdeckungen machen und vertraute Gesichter und geliebte Charaktere aus den Spielen wie den Admiral treffen. Monster Hunter wird von Paul W.S. Anderson und Jeremy Bolt von Impact Pictures sowie von Robert Kulzer und Martin Moszkowicz von Constantin Film produziert. Dennis Berardi, Head of VFX, fungiert auch als Produzent. Das Drehbuch zu Monster Hunter wurde von Paul W.S.Anderson geschrieben, der auch Regisseur des Films ist."

11. Okt / 08:00