Call of Duty: Modern Warfare II bekommt Gameplay-Trailer - News

Fans erkennen bekannte Map

Nachdem bereits am Donnerstag zahlreiche Informationen zum nächsten Teil von Activisions Shooter-Reihe geteilt und gezeigt wurden, nachzulesen an dieser Stelle, ging es auf dem Summer Game Fest munter weiter. So wurde uns eine längere zusammenhängende Gameplay-Passage aus dem Level Dark Water von dem am 28. Oktober erscheinenden "Call of Duty: Modern Warfare 2" für PlayStation 4 und 5, Xbox Series X/S, Xbox One und PC präsentiert.

Nach dem Reveal am 8. Juni ist aufmerksamen Fans zudem aufgefallen, dass bereits bekannte Maps, möglicherweise auch für den Free-to-Play Battle-Royale Ableger "Warzone 2", wohl wiederkehren werden. So ist eine Szenerie der Multiplayer-Map "Highrise" aus "Call of Duty: Modern Warfare 2" von 2009 zu sehen. Allerdings fehlen einige spezifische Charakteristika wie ein gelber Container, weswegen die Map wohl nicht eins zu eins wiederkehren wird. Dass wir bei dem nächsten "Call of Duty" bekannte Maps bekommen, wurde zuvor von einem Leaker mitgeteilt, worüber wir an dieser Stelle berichteten.

10. Jun / 11:55