Beta-Termine zu Call of Duty: Modern Warfare 2 bekanntgegeben

Leak war nah dran

News Karl Wojciechowski

Vor Kurzem hat uns der Twitter-Kanal 'Call of Duty MWII Informer' mit geleakten Daten zu der Beta-Phase von "Call of Duty: Modern Warfare 2" versorgt, wie wir an dieser Stelle berichteten. Wie sich nun herausstellt, lag der Leaker fast richtig, denn die nun präsentierten offiziellen Daten unterscheiden sich maximal um einen Tag.

Nach einem Showcase am 15. September wird in den zwei darauffolgenden Tagen die Beta für PlayStation stattfinden. Es geht weiter mit der offenen Beta vom 17. bis zum 19. September sowie einer Testphase für Vorbesteller an den Tagen 22. und 23. September. Eine weitere offene Beta findet ebenfalls am Wochenende vom 24. September statt.

Für den Showcase können wir uns neben vielen Details und "Überraschungs-Informationen" zu dem Spiel auch auf zahlreiche Streams auf YouTube und Informationen zu dem nächsten "Warzone" freuen. "Call of Duty: Modern Warfare 2" erscheint am 28. Oktober.

Quelle: twitter.com

Kommentare