Teaser-Trailer zu Modern Combat: Blackout

Mobile-Shooter wird für Switch umgesetzt

News Video Michael Sosinka

Der First-Person-Shooter "Modern Combat: Blackout" wird demnächst für die Nintendo Switch erscheinen. Heute gibt es einen Teaser-Trailer zu sehen.

Eine optimierte Version des Mobile-Shooters "Modern Combat 5: Blackout" wird bekanntlich als "Modern Combat: Blackout" für die Switch erscheinen. Gameloft hat noch keinen Termin genannt, aber dafür dürfen wir uns einen Teaser-Trailer mit Gameplay-Szenen anschauen. Für die Switch werden unter anderem die Optik und die Steuerung (inklusive HD-Rumble) angepasst.

Die Beschreibung der Mobile-Version: "5 anpassbare Klassen, die du in Einzel- und Mehrspieler-Spielen aufleveln kannst. Aktiviere klassenspezifische Fertigkeiten, indem du Fertigkeitspunkte verdienst und investierst. Spiele epische Team-Schlachten in Mehrspieler-Spielen Trupp gegen Trupp. Erobere die Bestenlisten für Trupps und Einzelspieler. Sprich mit anderen Spielern in globalen und in Trupp-Chats und erlebe temporeiche Story-Missionen mit diversen Herausforderungen, von Tokio bis Venedig."

Kommentare