Sony kündigt MLB The Show 21 an

Für PlayStation- & Xbox-Plattformen

News Release-Termin Michael Sosinka

Sony Interactive Entertainment macht jetzt auch ein Spiel für Xbox-Konsolen. Dabei handelt es sich um "MLB The Show 21".

Sony Interactive Entertainment und Sony Interactive Entertainment San Diego Studio haben "MLB The Show 21" angekündigt, das am 20. April 2021 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen wird. "Dies ist ein sehr aufregender Moment für uns alle, da das berühmte Franchise jetzt mehr Spielern als zuvor zugänglich sein wird. Wir möchten uns bei allen Beteiligten von PlayStation, Xbox, Major League Baseball, der Major League Baseball Players Association und dem San Diego Studio dafür bedanken, dass sie so fleissig daran gearbeitet haben, MLB The Show für noch mehr Spieler verfügbar zu machen," so Ramone Russell vom San Diego Studio zur Tatsache, dass jetzt auch Xbox-Konsolen versorgt werden.

Plattformübergreifendes Spielen & plattformübergreifende Fortschritte

  • Richtig gehört! Spieler können in MLB The Show 21 plattformübergreifend online gegeneinander antreten. Darüber hinaus könnt ihr dank plattformübergreifender Fortschritte Inhalte ungeachtet der von euch gewählten Plattform und Konsolengeneration verdienen und nutzen.

Feature Premieres

  • Um die Sicherheit aller während der immer noch grassierenden globalen Pandemie zu gewährleisten, mussten wir einige Änderungen an der Art und Weise vornehmen, wie wir alle neuen Funktionen und Updates des Spiels veröffentlichen und teilen. In diesem Jahr führen wir mit „Feature Premiere“ ein neues Format ein, das gleichzeitig über Twitch, YouTube und Facebook Live übertragen wird. Die Feature Premieres bieten uns eine grossartige Gelegenheit, unseren Fans zu zeigen, woran wir gearbeitet haben, um das diesjährige Spiel noch besser als seinen Vorgänger zu machen. Für MLB The Show 21 planen wir rund sechs Feature Premieres. Die erste davon wird im März erscheinen.

Standard Edition

  • Die MLBTS21 Standard Edition enthält das Spiel und 5.000 Stubs.

Next Gen Standard Edition

  • Die MLBTS21 Next Gen Standard Edition enthält das Spiel, 10 The Show-Packs und 5.000 Stubs.

Enthüllung der Collector’s Edition am 3. Februar

  • Ich bin sicher, dass sich einige unserer treuesten Fans schon fragen, wie die Collector’s Edition aussieht. Am Mittwoch werden wir die Collector’s Edition(s) für MLB The Show 21 und ihren gesamten Inhalt enthüllen.
  • Bitte beachtet: Es wird keine Upgrade-Möglichkeit von der Standard Edition der aktuellen Generation zur Next Gen Standard Edition geben. Wenn ihr sowohl auf den aktuellen als auch den Plattformen der nächsten Generation auf das Spiel zugreifen möchtet, wartet bitte ab, bis wir weitere Informationen über die Collector’s Edition veröffentlichen.

Kommentare