Termin für Minecraft-Film steht fest - News

Im März 2022 in den Kinos

Der "Minecraft"-Film hat einen Termin. Allerdings müssen wir noch bis zum März 2022 darauf warten. Die Regie übernimmt Peter Sollett.

Screenshot

Mojang hat heute bekannt gegeben, wann der "Minecraft"-Film in die Kinos kommen wird, aber wir müssen uns noch eine ganze Weile gedulden. Das Werk wird erst ab dem 4. März 2022 zu sehen sein. Es heisst: "Wir erzählen dir die Geschichte eines Mädchens im Teenager-Alter und ihrer ungewöhnlichen Gruppe von Abenteurern. Nachdem der bösartige Enderdrache auf eine Reise der Zerstörung aufgebrochen ist, müssen sie ihre schöne, blockige Overworld retten."

Mojang ergänzt: "Klingt ehrgeizig! Glücklicherweise wird der sehr talentierte Regisseur Peter Sollett (Nick & Norahs Infinite Playlist) dafür sorgen, dass jeder am richtigen Platz steht und preiswürdige Leistungen erbringt. Kein Druck! Ausserdem arbeiten wir mit Warner Bros. zusammen. Damit versuchen wir zu sagen, dass dieser Film in sehr kompetenten Händen ist!"

16. Apr / 18:25