Xbox Games Showcase: Extended findet statt

Bereits am Donnerstag zu sehen - vielleicht mit Avowed

News Release-Termin Michael Sosinka

Nach dem gestrigen Xbox & Bethesda Games Showcase findet schon in dieser Woche der Xbox Games Showcase: Extended statt.

Screenshot

Der Xbox & Bethesda Games Showcase ist beendet, aber Xbox-Fans dürfen sich auf mehr freuen, denn Microsoft hat für den 17. Juni 2021 (Donnerstag) um 19 Uhr den Xbox Games Showcase: Extended angekündigt. Erste Programminfos sind bereits verfügbar, da die Entwickler von Studios wie Double Fine Productions, Obsidian Entertainment, Ninja Theory und Rare anwesend sein werden. Moderiert wird das Ganze von Parris Lilly (Kinda Funny Xcast und Gamertag Radio).

Es könnte also durchaus sein, dass Obsidians "Avowed" ein Thema sein wird, das nicht auf dem Xbox & Bethesda Games Showcase zu sehen war. Im offiziellen Blog heisst es lediglich: "Das Team arbeitet hart an der Entwicklung und wir sind uns sicher, dass Fans unserer Spiele und des Pillars of Eternity-Universums es lieben werden. Wir freuen uns darauf, Dir bald zu zeigen, woran wir gearbeitet haben." Ein weiterer Kandidat wäre "Hellblade 2: Senua's Saga", das gestern ebenfalls fehlte.

Kommentare