Elden Ring nicht auf März-Event von Microsoft - News

Xbox-Marketing-Chef dementiert

In den letzten Tagen kamen zwei spannende Gerüchte auf: Es gibt ein Xbox-Event im März 2021 und im selben Monat wird endlich "Elden Ring" ein weiteres Mal enthüllt. In diesem Zusammenhang wurde vermutet, dass "Elden Ring" sogar auf dem Xbox-Event vorgestellt werden könnte. Der Xbox-Marketing-Chef Aaron Greenberg hat das dementiert.

Auf Twitter schrieb er zur "Elden Ring"-Vorstellung: "Nur um die Erwartungen klarzustellen: Das wird nicht passieren. Es gibt immer wieder Dinge, die wir in Arbeit haben, aber nichts, was in Kürze kommt und Spielankündigungen oder Weltpremieren wie diese beinhalten würde." Das Xbox-Event selbst, das angeblich am 23. März 2021 stattfinden soll, hat er allerdings nicht direkt bzw. nicht deutlich genug dementiert.

01. Mär / 07:50