Metal Gear Solid Delta: Snake Eater mit Originalvertonung

Konami sorgt für Klarheit

News Video Exklusiv sebastian.essner

Bisher herrschte Unklarheit darüber, was Konami denn genau damit meinte, als sie sagten, dass in "Metal Gear Solid Delta: Snake Eater" nichts an der Vertonung geändert werde. Dies wurde jetzt vom Unternehmen erklärt.

Demnach wird "Metal Gear Solid Delta: Snake Eater" laut eines Artikels von The Verge tatsächlich ganz einfach auf die Originalvertonung aus "Metal Gear Solid 3: Snake Eater" zurückgreifen und die Sprecher von damals nicht noch einmal antanzen lassen. Capcom war etwa beim kürzlichen "Resident Evil 4 Remake" einen anderen Weg gegangen und hatte eine komplette Neuvertonung hinzugefügt.

"Metal Gear Solid Delta: Snake Eater" ist für PS5, Xbox Series X und den PC in Entwicklung, aber aktuell unterminiert.

Quelle: The Verge

Kommentare