Lead-Designer von Donkey Kong Country: Tropical Freeze zurück bei Retro - News

Arbeitet er jetzt an Metroid Prime 4?

Stephen Dupree, der Lead-Designer von "Donkey Kong Country: Tropical Freeze", arbeitet wieder für die Retro Studios.

Screenshot

Stephen Dupree, der Lead-Designer von "Donkey Kong Country: Tropical Freeze", kehrt nach zwei Jahren zurück zu den Retro Studios, wie die Seite "VGC" berichtet. Er hat zuletzt beim Entwickler Playful an dem Plattformer "New Super Lucky's Tale" gearbeitet.

Stephen Dupree wird nun als Principle-Game-Designer bei Retro unterwegs sein, möglicherweise für das kommende "Metroid Prime 4", was aber nicht sicher ist, da er an früheren Teilen nicht mitgewirkt hat. Es ist derzeit unklar, ob Retro neben "Metroid Prime 4" noch an anderen Projekten werkelt.

03. Jan / 15:55