Spezialwaffen in Metro Exodus - News

Im neuen Video vorgestellt

Im neuesten Video zu "Metro Exodus", das in dieser Woche auf den Markt kommt, geht es um die sogenannten Spezialwaffen.

Deep Silver und 4A Games haben einen neuen Trailer zu "Metro Exodus" veröffentlicht, in dem die Spezialwaffen angesprochen werden. Insgesamt gibt es vier Hauptklassen für Waffen: Pistolen, Schrotflinten, Gewehre und Spezialwaffen. "Metro Exodus" wird am 15. Februar 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Es heisst: "Die Metro-Serie war schon immer für ihre einzigartigen Schusswaffen bekannt. Für Metro Exodus überholte 4A Games das Waffen-System komplett, um sicherzustellen, dass jede Waffe mechanisch funktionsfähig ist, im Feld angepasst werden kann und Hunderte von taktischen Modifikationen durchgeführt werden können. Die Waffen müssen nun gereinigt und gewartet werden, um Überhitzung und Störungen zu vermeiden, was dem fesselnden Gameplay der Metro-Serie eine weitere Dimension verleiht."

12. Feb / 16:30