Frisches Gameplay aus Melty Blood: Type Lumina

Powered Ciel & Mario Gallo Bestino in Bewegung

News Video Exklusiv sebastian.essner

Wie wir bereits wissen, können wir uns schon morgen über zwei kostenlose zusätzliche Kämpfer für "Melty Blood: Type Lumina" freuen. Type-Moon stellt uns diese jetzt noch einmal in separaten Gameplayvideos vor:

Folglich bekommen wir hier ausführliche Gameplayimpressionen von Powered Ciel und Mario Gallo Bestino geboten. Sie treten gegen Red Arcueid und Michael Roa Voldamjong an.

Über Melty Blood: Type Lumina

Das Studio TYPE-MOON hat die 2D-Kampf Spielserie neu herausgebracht, die im Universum der bekannten Visual Novel-Serie "Tsukihime" spielt. Erlebe erneut die Geschichte und die zahlreichen Kämpfe der Charaktere aus "Tsukihime – A piece of blue glass moon".

Neue Szenarien, Grafik und Charaktere

Basierend auf "Tsukihime – A piece of blue glass moon", wurde die neue Welt "MELTY BLOOD" anhand von Szenarien von Kinoko Nasu gezeichnet. Ausser den Szenarien mit den Geschichten der Charaktere, gibt es auch Yarikomi-Szenarien, wie z. B. für Speedruns. Die Grafik wurde komplett erneuert, auf HD adaptiert und mit einzigartigen Animationen von spezialisierten Studio A-1 Pictures bereichert. Sprachausgabe im ganzen Spiel: Die Rollen der Charaktere ändern sich je nachdem, welche Charaktere am Kampf teilnehmen und in welcher Beziehung sie miteinander stehen.

Ein Kampfsystem, das Tradition und Innovation verbindet

Klassiker der "MELTY BLOOD"-Serie wie "Luft-Kombos", "Shield", "Magic Circuit", "Arc Drive" oder "Last Arc", sowie Neuheiten wie die "Moon Skills" mit wiederholten, mächtigen Techniken ergänzen das neue Kampfsystem, das eine "einfache Steuerung für harte Kämpfe" ermöglicht. Dabei haben wir viel Wert auf Balance und Möglichkeiten zum Einstellen gelegt, um auch neuen "MELTY BLOOD"-Spielern den besten Spielspass zu gewähren.

Online-Kämpef mit Unterstützung durch "Rollback Netcode"

MELTY BLOOD: TYPE LUMINA nutzt „Rollback Netcode“ um stabile Online-Kämpfe gegen andere Spieler zu gewährleisten.

Viele Möglichkeiten zur individuellen Charakteranpassung und Galerie

Du kannst die Charaktere vielfältig angepassen, frei mit Namen und Icons versehen und bei Online-Kämpfen antreten lassen. In der Galerie kann man Main Visuals, Opening-Filme, Hintergrundmusik, Stimmen und Pixel-Art sammeln und "Gast-Illustrationen" von den Zeichnern betrachten, die für die typischen, prächtigen Illustrationen von TYPE-MOON verantwortlich sind.

Quelle: Type-Moon

Kommentare