Termin von Mega Man 11 geleakt

Release im Oktober 2018?

News Release-Termin Michael Sosinka

Im PlayStation Store in Singapur wurde jetzt der genaue Release-Termin vom neuen "Mega Man 11" genannt. Capcom hat das bisher nicht bestätigt.

Screenshot

Bisher wissen wir von Capcom nur, dass "Mega Man 11" Ende 2018 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch erscheinen wird. Der PlayStation Store in Singapur hat jetzt allerdings ein exaktes Datum genannt, den 3. Oktober 2018. Nun stellt sich natürlich die Frage, ob die Info stimmt oder nur ein Fehler vorliegt.

Es heisst: "Mega Man ist zurück! Der neueste Titel dieser ikonischen Serie verbindet klassische, herausfordernde 2D-Plattform-Action mit einem frischen Look. Der atemberaubende neue visuelle Stil erfrischt die Farbenpracht der Serie und kombiniert handgezeichnete Umgebungen mit detaillierten 3D-Charaktermodellen."

Quelle: gematsu.com

Kommentare